Newspaper (88 Fingers Louie)

Weil ich selber nicht so toll schreiben kann wie ich gerne möchte, verweise ich hier auf zwei Beiträge aus der Taz von heute, die mir richtig aus dem Herzen sprechen:

Hier geht es um Thomas Gottschalk und seinen schrecklichen Musikgeschmack, den er geradezu missionarisch propagiert.

Und hier findet man eine Abrechnung mit der BILD-Zeitung, die zwar etwas ins schülerzeitungshafte abgleitet, aber trotzdem den Kern trifft.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s